gfx/rubriken/energie-arbeit.gif
Veranstaltung zu der Rubrik:

Energie-Arbeit
Gastgeber bzw. Veranstalter:

Ayurveda- und Ayureiki-Oase
Monika Fahron
Thema:
Geld und Spiritualität
Referent:
Monika Fahron
Anmeldung:
Ayureiki-Oase Monika Fahron, Ewaldstraße 99, 37075 Göttinge
Ansprechpartner:
Monika Fahron
Datum:
21.04.2018
Uhrzeit:
10:00 Uhr
Strasse:
Ewaldstr. 99
Adresse:
37085 - Göttingen
Kosten:
99
Sonstiges:
Weitere InformationenGELD UND SPIRITUALITÄT

AN ALLE, DIE IN DIE FÜLLE KOMMEN WOLLEN!

Geldsorgen kennt fast jeder und Millionen spielen Lotto oder dergleichen, weil sie glauben, dass mit mehr Geld ihre Probleme zu lösen wären. Dies stimmt aber nur zum Teil, denn wer im Mangelbewusstsein lebt, muss Mangel erfahren. Es handelt sich also um ein Bewusstseinsproblem und daran wollen wir arbeiten.

Wir prüfen unsere Beziehung zum Geld, decken negative Glaubenssätze auf und treten wieder ein in den natürlichen Fluss der Energien und des Geldes.

Im Schatten liegt der Schatz verborgen.

Was du liebst, ziehst du in dein Leben.

Erfolg zu haben im inneren wie im äußeren Leben ist nicht nur wünschenswert, sondern auch etwas, das uns zusteht. Spiritualität ist kein Ersatz für weltliche Erfolglosigkeit und wird auch nicht zu spirituellen Erfolgen führen, denn der weltliche und der geistige Weg sind nicht zwei verschiedene Wege.

Das, was du wirklich tun willst, führt dich zur Erfüllung und in die Fülle – also mach endlich dein Ding! Schritt für Schritt folgen wir unserer Sehnsucht, denn sie kennt den Weg und so gelangen wir schließlich genau dahin, wohin wir immer wollten.



Anmeldung schriftlich erbeten unter meiner Homepage unter TERMINE www.ayureiki.de