gfx/rubriken/coaching.gif
Veranstaltung zu der Rubrik:

Coaching
Gastgeber bzw. Veranstalter:

Ayurveda- und Ayureiki-Oase
Monika Fahron
Thema:
Der Schlüssel für eine glückliche Partnerschaft ist die Liebe zu sich se
Referent:
Monika Fahron
Anmeldung:
www.ayureiki.de - Tel. 0162-9041961
Ansprechpartner:
Monika Fahron
Datum:
03.03.2018
Uhrzeit:
10:00 Uhr
Strasse:
Ewaldstraße 99
Adresse:
37075 - Göttingen
Kosten:
95
Sonstiges:
Weitere InformationenSind Männer anders als Frauen?
Wie ticken Männer wirklich und wie kann ich lernen sie zu verstehen?

Dich interessiert die wirkliche Verbindung zwischen Männern und Frauen in Form von Liebe, Sexualität, Vertrauen, Präsenz, Achtsamkeit, Wertschätzung und Respekt?

Du möchtest mit einem Partner in Liebe sein, und mit ihm höchste Erfüllung erleben?

Dann bist Du in meinem Tagesseminar nur für Frauen herzlich willkommen. Lass Dich überraschen, dass heutzutage doch noch eine glücklich gelebte Partnerschaft möglich ist.


Dieser Tagesseminar bietet Dir als Frau folgende Möglichkeiten:

• In Liebe sich selbst und anderen begegnen.
• Die Lust zu leben und zu lieben ganz neu entdecken und befreien.
• Heilende Begegnungen von Frauen und Männern der Neuen Zeit.
• Frei sein für liebevolles, authentisches Miteinander.

Die Atmosphäre von Wertschätzung und Achtsamkeit tragen dazu bei, Dich wirklich geschützt und wohl zufühlen im kleinen Kreis von max. 6 Frauen.


Zeit- und Energieausgleich: 95,- € inkl. Mittagessen und Getränke