gfx/rubriken/energie-arbeit.gif
Veranstaltung zu der Rubrik:

Energie-Arbeit
Gastgeber bzw. Veranstalter:

Ayurveda- und Ayureiki-Oase
Monika Fahron
Thema:
HEILABEND
Referent:
Monika-Jossini Fahron
Anmeldung:
www.ayureiki.de - Tel. 0162-9041961
Ansprechpartner:
Monika Fahron
Datum:
23.02.2018
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Strasse:
Ewaldstraße 99
Adresse:
37075 - Göttingen
Kosten:
25
Sonstiges:
Weitere InformationenJeder Mensch ist herzlich willkommen.
Du kannst an diesem Heilabend in liebevoller Atmosphäre Energie und Kraft tanken. Deine Selbstheilungskräfte können über Deinen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang gebracht werden.

Mit verschiedenen Übungen und Meditationen wirst Du Dein eigenes heilendes Energiefeld erschaffen. Unsere Geistigen Begleiter und die Gruppenenergie wird Dich in Deinem Heilungsprozess unterstützen.

Ich möchte Dich in einen geschützten Raum einladen, in dem Du Dich sicher, wohl und geborgen fühlst. An diesem Heilabend wird für jeden das geschehen, was er für seine momentane Lebenssituation am meisten braucht.
Vorkenntnisse sind für den Heilabend nicht notwendig. Nur die Bereitschaft Dich zu öffnen und überraschen zu lassen.