gfx/methoden_1.jpg
gfx/inserenten_1.jpg
gfx/events_1.jpg
gfx/impressum_1.jpg
../gfx/rubriken/bild-folgt.gif

Allgemeines

Dein Name bzw. Pseudonym


Dein Beitrag bzw. Kommentar




Ute Hahn schrieb am 24.06.2011 um 00:27 Uhr:
Ich finde diese Seite wunderbar, sie ist übersichtlich aufgeteilt und man findet sich schnell und gut zurecht , ohne wirkliche Computerkenntnisse zu haben.Also sehr übersichtlich. Ich hoffe so sehr, dass das Angebot von alternativen Heilungsmethoden immer mehr angenommen wird. Mir wird immer doch zuviel "Angst" geschürt durch die Schulmedizin. Kleines Beispiel. Meine Tochter erwartet ein Kind und beim Ultraschall wird geschaut und gleich dazu gesagt, also die Wirbelsäule ist in Ordnung , denn es gibt viele Kinder die mit offenen Rücken zur Welt kommen. Ich will die Schulmedizin um Gottes Willen nicht verdammen, aber ich denke es braucht einen Gegenpol und der ist mit dieser Website geschaffen. Ich fände es toll, wenn in Zukunft, alle zusammen arbeiten könnten. Die Schulmediziner, die Heilpraktiker und die Heiler und Anbieter von alternativen Heilungsmethoden. Und man würde sich gegenseitig respektieren.Meine Hoffnung.Denn ich denke so kommen wir weiter , können uns weiter entwickeln. Keiner darf das Recht haben auf eine eigene Domaine.Denn überall, in jedem Bereich gibt es etwas Gutes. In diesem Sinne.
Gast schrieb am 26.04.2011 um 10:54 Uhr:
Kliniken sollten gesund machen
Grunwald, Inga schrieb am 22.02.2011 um 10:37 Uhr:
Oh ja, die Seite ist wirklich toll geworden und gut durchdacht. Viele schöne Ideen und Gedanken sind liebevoll umgesetzt!
Ich gratuliere Dir und hoffe, dass Du noch ganz viel Erfolg damit hast!

Kathrin Stavenhagen schrieb am 02.02.2011 um 09:20 Uhr:
Das Gegenteil zum "Kopfmensch" ist mM. ein "Bauchmensch"...

Herzlichen Glückwunsch! Mir gefällt das neue Portal sehr gut und ich bin beeindruckt, wieviel Arbeit, Engagement und Herzblut Herr Grunwald hier investiert hat. Respekt!

Alles Gute und viel Erfolg!

Lichtchen schrieb am 01.02.2011 um 14:49 Uhr:
WOW! Das neue Portal ist ja richtig toll geworden.
Ich bin echt beeindruckt. Erstrecht die erweiterte Suchfunktion war eine tolle Idee. Jetzt kann man alleine durch sein Leiden die Rubrken herausfiltern, die einem helfen würden. Weiter so.

Liebe Grüße

zzafran schrieb am 17.01.2010 um 15:03 Uhr:
ich hätte es doch sehr interessant gefunden,wenn sternchen verbesserungsvorschläge unterbreitet hätte.also sternchen,falls du nochmal reinleuchtest,

was ist das gegenteil von KOPF-menschen?

wie stellen sich diese anderen solch eine infoseite denn vor?

was fehlt,deiner meinung nach, dieser (nebenbei gesagt wirklich informativen!)seite?

was daran schreckt ab?die vielfalt?

hoffe auf antwort,viele liebe grüße zzafran

Gunther Grunwald schrieb am 01.10.2009 um 17:09 Uhr:
Liebe(s) Sternchen,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Diese Seite soll nunmal informieren. Das ist der Sinn und Zweck dieser Seite. Um Menschen, die sich entweder noch nicht mit dem spirituellem Thema auseinander gesetzt haben, oder aber für 'Kopfmenschen', die gerne wissen wollen, wie die verschiedenen Methoden entstanden sind und wie sie überhaupt funktionieren können. Für diese Zielgruppe ist diese Seite sehr informativ. Wenn Du keiner von diesen bist, hast Du Dich wohl irgendwie hierher verirrt. Diese Seite ist dann wohl nichts für Dich. Ich hoffe du findest wieder auf Deinen Weg.

Ich wünsche dir dabei alles Gute und auf jeden Fall

viel Liebe


Sternchen schrieb am 01.10.2009 um 15:41 Uhr:
Habe festgestellt, dass diese Seite für die Kopfmenschen gemacht ist. Vielzu viele Informationen auf einmal. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es eher abschreckt, um als Infoseite zu dienen. Ist eine Plattform geworden. Na alleine wenn ich das Wort auseinander nehme, merken alle schon was los ist, Platt und Form. So ist die Seite.
SoMKi schrieb am 29.07.2009 um 01:55 Uhr:
Es ist mein Ziel, im "Rurgebiet" eine ganzheitliche Fahrschule zu gründen; was glaubt Ihr, hat diese Bestand?

Einen Therapeuten/Heilpraktiker/in könnt ich sicher noch gebrauchen... Wir, also ich als Fahrlehrer und Du/Sie in seinem Fach, das käm doch gerade für ängstl. Type gerade "wie gerufen". Oder?

Danke für Eure Infos; bitte an: fahrschulboerse@web.de

Manfred schrieb am 08.04.2009 um 04:00 Uhr:
Ich kann mich der Gabriele nur anschließen und kopiere ihre Aussage einfach hierher: :-))
Eine wirklich tolle und übersichtliche Seite. Eine Idee, die Gestalt annimmt und ihresgleichen sucht. Danke für die Einladung hierher, meine Empfehlungen hierher sind ganz sicher. Weiter so und viel Licht und Liebe in der Arbeit.

Micha schrieb am 07.03.2009 um 23:22 Uhr:
Ich finde die Seite hier auch sehr schön, liebevoll gestaltet, gut durchdacht mit vielen Ideen. Wunderschön und weiter so.
Gabriele schrieb am 14.01.2009 um 08:39 Uhr:
Eine wirklich tolle und übersichtliche Seite. Eine Idee, die Gestalt annimmt und ihresgleichen sucht. Danke für die Einladung hierher, meine Empfehlungen hierher sind ganz sicher. Weiter so und viel Licht und Liebe in der Arbeit.
Marina schrieb am 01.12.2008 um 02:16 Uhr:
Zu-fallender-Weise bin ich hier auf dieser Seite, die mich in ihrer Vielfalt und Gestaltung sehr anspricht, vor einem Weilchen angekommen und freue mich, dass nun auch das innere Kind hier seinen Platz finden durfte. Herzlichen Dank!
berinoa luna schrieb am 30.11.2008 um 22:27 Uhr:
Ich freue mich auch sehr, hier gelandet zu sein! Es ist einfach toll, wie aus einer Idee Realität wird! Super! DANKE! :-)
Krischan schrieb am 22.11.2006 um 19:35 Uhr:
Eine tolle Idee, die Sie da verwirklicht haben!! Und die seite ist so liebevoll und ansprechend gestaltet.

Mayla schrieb am 22.10.2006 um 22:17 Uhr:
Bin begeistert von der Idee zu dieser Page und auch davon, wie sie umgesetzt ist! Endlich hat man mal bei einer Adresse alle Infos auf einen Klick und die Vermittlung ist für Anbieter und Hilfesuchende eine sehr feine Sache, finde ich. Ein klasse Tipp, es lohnt sich, anderen davon zu erzählen! Also, ich werd's tun und mich hier noch öfter blicken lassen. ;o)

lastrami schrieb am 18.10.2006 um 19:57 Uhr:
Was für eine schöne Seite!! Ich hoffe, dass ganz viele Menschen den Weg hierher finden und dieses Angebot so richtig "in Wallung" kommt!

Rubrik-Forum
Beitr.
17
5
1
0
0
0
11
0
0
0
1
0
0
0
3
0
7
0
0
2
0
0
2
2
3
0
4
0
0
6
0
0
1
0
0
0
2
1
1
0
0
0
0
0
0
2
0
0
0
0
0
0
3
0
0
0
12
1
0
6
1
0
0
0
0
0
3
0
0
0
1
0
0