gfx/methoden_1.jpg
gfx/inserenten_1.jpg
gfx/events_1.jpg
gfx/impressum_1.jpg
../gfx/bild-folgt.gif

Reiki

Dein Name bzw. Pseudonym


Dein Beitrag bzw. Kommentar




Susanne Hildebrand schrieb am 07.09.2009 um 22:42 Uhr:
Was ist für mich an Reiki so genial? Jeder, der will, kann es lernen. Der Besuch eines Seminarwochenendes und die Fähigkeit habe ich für den Rest meines Lebens. Es ist einfach und praktisch anwendbar. Es bewegt so viel im Leben. Es macht Spass. Es ist eine ganzheitliche Heilmethode, d.h. es wirkt im Bereich Körper, Geist und Seele. Durch die richtigen Einweihungen bin ich als Behandler vor Aufnahme der Energien des Klienten geschützt und umgekehrt... Ehrlich gesagt könnte ich mir ein Leben ohne Reiki nicht mehr vorstellen und ich bin glücklich darüber bereits viele in diese wundervolle Fähigkeit eingeweiht zu haben.

Ich unterrichte Rainbow-Reiki, was das trad.Usui-Reiki beinhaltet. Ich finde es immer faszinierend wie durch die zusätzlichen einfachen Methoden des Rainbow-Reiki auch schwierige Probleme gelöst werden. Die drei Maxime des RR-Reiki sind Eingenverantwortung, Liebe, Bewußtsein und das zu vermitteln ist für mich etwas sehr wichtiges.

Durch die Seminare hat sich bereits eine Reiki-Gruppe gebildet, die sich regelmäßig über Ferne behandelt. Das ist toll und ich kann es nur jedem empfehlen.



Reiki fördert Wachstumprozesse auf allen Ebenen, d.h. ich komme meinem wahren Selbst immer näher und damit meiner Lebensaufgabe.



Mein großer Wunsch ist, dass eines Tages jeder Reiki kann, dann wäre so manches besser auf dieser Welt.



In diesem Sinne:

Entdecke deine Talente und Begabungen und schenke der Welt deine Einzigartigkeit.

Mache dein Leben zur Chefsache!




Mercedes schrieb am 29.07.2009 um 06:42 Uhr:
Hallo ich arbeite seit 17 Jahren mit Reiki und in der Zwischenzeit sind noch einige andere Reiki-systeme dazu gekommen so wie Kundalini-Reiki,Gold Reiki und die Großmeister Grade 7./8.Es ist immer wieder spannend wenn ich die Resonanzen meiner Klienten und Schüler höre.Ab September werde ich wieder regelmäßig jeden 2.Donnerstagabend im Monat Reikitreffen veranstalten.Meine Hompage ist gerade im Aufbau aber wer Interesse hat kann mal reinschauen unter www.heilungswege-christa.de
SoMKi schrieb am 29.07.2009 um 01:48 Uhr:
Ich bin Fahrlehrer, und ich hab mich schon immer sehr gerne den Schüler/innen angenommen, die ängstlich waren; DIE PROBLEMFÄLLE ZUM SoMKi, hiess es bei meinen Kollegen. Seit ich vor drei Jahren in Reiki eingeweiht wurde habe ich eine Verstärkung meiner Geduld und eigenen Gesundheit gespürt.

Nun will ich eine eigene Fahrschule gründen, und eine "ganzheitliche Ausbildung" anbieten; Standort Bochum. Was glaubt Ihr, hat die FS Überlebenschancen??

schreibt über: fahrschulboerse@web.de

Pro7 hat am 24.02.06 über meine Methode berichtet :-)

vera schrieb am 18.06.2009 um 17:30 Uhr:
Da ich auf dieser Plattform neu bin, möchte ich an alle liebe Grüße senden. Mehr zu mir auf www.universelle-Lebensenergie.com.
Monika schrieb am 22.04.2009 um 15:09 Uhr:
Hallo Reikianer/innen und Interessenten!
Ich freue mich sehr über dieses Forum. Ich bin seit 9 Jahren Reiki-Meisterin und Lehrerin. Jeder Tag ist mit Reiki gefüllt, weil ich Reiki lebe, auch für meine Patienten und Kunden. Es ist ein großes Geschenk für mich, Menschen einweihen zu dürfen. Deshalb finde ich Reiki-Treffen für Schüler und Interessenten sehr wichtig. Gerade weil im Altag nicht jeder Reiki kennt und Schüler auch außergewöhnliche Erfahrungen machen. Immer der 1. Freitag im Monat ist bei mir Reiki-Treffen. Bitte vorher anmelden\" Mehr Infos hierzu: www.ayureiki.de

Alex schrieb am 07.04.2009 um 11:01 Uhr:
Auch ich sende als \"Neuling\" auf dieser Plattform herzliche Grüße an alle Reiki-Interessierten und -Praktizierenden. Ich freue mich auf einen regen Austausch!!!
Micha schrieb am 07.03.2009 um 23:11 Uhr:
Ein herzliches Halloo an alle Reiki - Praktizierenden. Ich freue mich, dass es hier das Forum für uns gibt. Ich stelle mich gern vor, wer möchte kann sich gern über mich informieren:

http://www.questico.de/Michael-Albrecht.html

Dennis Reise schrieb am 19.01.2009 um 12:54 Uhr:
Huhu juma,
ich war lange nicht mehr hier ....
Ich arbeite seit 2005 mit Reiki und finde es immer noch toll und erstaunlich, wie vielschichtig es sein kann.
Regelmäßige Reikitreffen hab ich nie zustande gekriegt :-( - aber vllt. wird es ja was dies Jahr

Katja Pojda schrieb am 12.01.2009 um 13:17 Uhr:
Am 17./18.01.2009 finden in Meersburg am Bodensee die Franz-Anton-Mesmer-Tage statt. Es werden viele interessante Vorträge und Workshops zum Thema ganzheitliche Gesundheit angeboten. Infos: www.chi-messen.de
Ich habe dort auch einen Stand und freue mich, die eine oder den anderen von diesem Forum dort zu begrüßen. www.kinergetics.de

Elke schrieb am 26.09.2008 um 15:20 Uhr:
Ich bin begeistert von dieser Seite. Eine Idee wurde mit viel Wissen und Begeisterung umgesetzt. Nun sind wir alle gefordert, diese Idee mit Inhalt und Leben zu erfüllen.

juma schrieb am 06.07.2007 um 12:22 Uhr:
Hi Dennis, wie lange arbeitest Du schon mit Reiki? Mit welchem System? Ich gebe regelmäßig Reiki Treffen. Diese sind immer sehr spannend. Licht und Liebe Juma
Dennis Reise schrieb am 31.05.2007 um 21:19 Uhr:
Ich freue mich, hergefunden zu haben und hoffe auf interessante Gespräche und Erfahrungsaustausch! Dennis

Rubrik-Forum
Beitr.
17
5
1
0
0
0
11
0
0
0
1
0
0
0
3
0
7
0
0
2
0
0
2
2
3
0
4
0
0
6
0
0
1
0
0
0
2
1
1
0
0
0
0
0
0
2
0
0
0
0
0
0
3
0
0
0
12
1
0
6
1
0
0
0
0
0
3
0
0
0
1
0
0