gfx/inserenten_1.jpg
gfx/forum_1.jpg
gfx/events_1.jpg
gfx/impressum_1.jpg
gfx/rubriken/geistiges_heilen.gif
Geistiges Heilen

Autor: Praxis manabilis - der andere Weg für Gesundheit
www.manabilis.com

Faszination geistiges Heilen

Es ist immer wieder faszinierend, wie schnell es bei einer 'geistigen Behandlung' zu einer Verbesserung des Zustandes kommt, ob es z.B. den Organ-, Knochen-, Knorpel-, Wirbelsäulen-Gelenkbereich oder Heilungsprozess betrifft, obwohl die Materie, also der Körper, langsam im Umsetzen ist.

Wirbelsäulen- und Gelenkausrichtungen sind mit dem 'geistigen Heilen' ebenso möglich, wie Verletzungen zu 'reparieren', Knorpel aufzubauen, erkrankte Organe in ihrer Tätigkeit anzuregen und zu normalisieren auch Tumore aufzulösen, wie ich es bei mir selbst erfahren durfte. Das war damals mein Schlüsselerlebnis, diese Möglichkeit des Geistigen Heilens erlernen zu wollen.


Wie behandelt ein Geistheiler?

Beim geistigen Heilen lenkt der Behandler die Energie durch seine Konzentration zu den Beschwerden oder erkrankten Bereichen, um dort mit dieser Energie zu arbeiten.
In den meisten Fällen ist es universelle Energie. Damit besteht die Möglichkeit, mehrere 'Patienten' direkt hintereinander zu behandeln, ohne zu erschöpfen.

Im Gegensatz dazu gibt es die Methode des Magnetismus, wo der Behandler mit seiner eigenen Energie arbeitet, die aber eben nur begrenzt zur Verfügung steht, also sind nur wenige Behandlungen am Tag möglich.


Aktive Geistheilung ©® nach F.E. Eckard Strohm

Ich habe die Aktive Geistheilung ©® von F.E. Eckard Strohm erlernt, eine Methode, bei der mit universeller Energie 'gearbeitet' wird. Durch das Auflegen der Hände wird die Energie in den Körper des zu Behandelnden übertragen. Es ist möglich, in fast allen Bereichen damit zu behandeln, bei Mensch und Tier, (Pflanzen), um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Beschwerden oder Erkrankungen somit aufzulösen, das Gewebe in seinen 'heilen' Zustand zu bringen bzw. zurück zu bringen.

Energetische Chirurgie

Als ganz besonderen Bereich habe ich die 'Energetische Chirurgie' gelernt. Auch bei der unblutigen 'energetischen Operation' werden die Hände aufgelegt, insofern ist es kaum anders für den Patienten, sodass er angstfrei in jede dieser Behandlungen gehen kann. Für den Behandler ist es eine andere Möglichkeit sehr konzentriert mit der Energie in entsprechendem Gewebe zu arbeiten, mit dem Ziel, den gesunden Zustand wieder zu erreichen.

Erwartungen

Natürlich kann man niemandem Heilung versprechen, weil jeder Mensch anders in der Genesung reagiert. Ebenso wenig kann man voraussagen, ob und wie oft die Behandlungen wiederholt werden müssen. Auch das ist individuell verschieden und ist etwas abhängig davon, wie lange die Beschwerden oder das Krankheitsbild bestehen. Auch sollte in Erwägung gezogen werden, dass immer das an Heilung geschieht, was geschehen darf, denn es ist nicht unabhängig davon, ob der Mensch, der zur Behandlung kommt bereit ist, in seinem bisherigen Lebensablauf etwas zu verändern.

Hinweis!

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass mit dem Geistigen Heilen kein Arztbesuch ersetzt und dass auch kein Heilungsversprechen gegeben werden kann.

Mit dem Geistigen Heilen kann man jede Form der medizinischen und therapeutischen Behandlung positiv unterstützen und somit den Heilungsprozess beschleunigen.

Schlusswort

Bei allem, was ich durch das Geistige Heilen erleben durfte, weiß ich, dass ich es nicht bin, der heilt, sondern, dass ich es nur gelernt habe, mit dieser wundervollen Möglichkeit umzugehen. Es sind göttliche Energien, mit denen wir arbeiten und das macht mich demütig und dankbar unserem Schöpfer gegenüber.

Natürlich kann man niemandem Heilung versprechen, weil jeder Mensch anders in der Genesung reagiert. Ebenso wenig kann man voraussagen, ob und wie oft die Behandlungen wiederholt werden müssen. Auch das ist individuell verschieden und ist etwas abhängig davon, wie lange die Beschwerden oder das Krankheitsbild bestehen.


Schaden kann die Energie nicht anrichten.

In meiner Praxis besteht nicht nur die Möglichkeit der Behandlungen mit der Aktiven Geistheilung, sondern auch, diese Methode in den Grundstufen I bis III zu erlernen.


Für die Nutzung von Textinhalten der gesamten Seite inkl. Unterseiten, bedarf es einer schriftlichen Genehmigung des Seiteninhabers. Es ist nicht gestattet Textinhalte dieser Seite für eigene Zwecke zu kopieren, zu nutzen bzw. zu vervielfältigen.
Rubriken-Filter
Nutzen Sie die Suche um nach Stichwörter bzw. Schlagwörter zu suchen:
Verwenden Sie ein '+' als Trennung, müssen beide Stichwörter im Inserat vorkommen.
Verwenden Sie ein ',' als Trennzeichen reicht bereits ein Suchtreffer.
Sie können auch Wortteile nutzen, falls es verschiedene Schreibweisen gibt.
Beispiel: 'Migräne+Heilung, Therap'