** Familienstellen ** Coaching ** Burnout-Beratung ** Konfliktlösung **
** Das Innere Kind **
gfx/inserenten/hedda_ruehle_244.jpg
*** Praxis-Anbieter ***
Praxis für Beratung und Psychotherapie
Hedda Rühle
Sybelstr. 13
10629 Berlin
030-88681188
030-88677007
heddaruehleweb.de

www.praxisruehle.de
gfx/rubriken/familienstellen.gif gfx/rubriken/coaching.gif gfx/bild-folgt.gif gfx/bild-folgt.gif gfx/rubriken/das_innere_kind.gif
Aktionsbereich von Hedda Rühle:
Großraum und Umgebung Berlin



gfx/inserenten/extrabild/hedda_ruehle_244.jpg
Präsentation von Hedda Rühle:

Ich bin Diplom-Psychologin und Krankenschwester, habe eine Ausbildung in Integrativer Psychotherapie (Fritz Perls Institut) und bin Heilpraktikerin für Psychotherapie. Das Familienstellen nach Hellinger habe ich direkt bei den Begründern erlernt. Außerdem bin ich staatlich anerkannte Dozentin und Ausbilderin im Lehrgang Psychologischer Berater/Psychotherapie an der Deutschen Pracelsus-Schule, zudem bilde ich aus im Verfahren Familienstellen mit Einzelklienten. 2014 erschien mein Buch „Dr. Psych’s Psychopathologie, Klinische Psychologie und Psychotherapie“.

In meiner Praxis biete ich Einzel- und Paarberatung, Psychotherapie sowie Familienstellen in der Gruppe und in Einzelarbeit an.

Im Mittelpunkt meines Praxiskonzepts steht die Individualität des Klienten/der Klientin. Das Verfahren der Integrativen Therapie eröffnet viele Zugänge zum Menschen, so dass jeder in seiner Individualität erfasst und unterstützt wird. Ich beherrsche unterschiedliche Verfahren, Methoden und Techniken, die ich je nach Persönlichkeit des Klienten/der Klientin und der vorhandenen Problematik anwende.